Workshop, Jahreskurs & Ferienkurse

Workshop, Jahreskurs & Ferienkurse

Sie können einen Tages-Kursus einzeln buchen. Die Kurse finden Wochenenden von 10.00 – 17.00 Uhr statt und Donnerstags von 17 – 20.00 Uhr NUR NACH TERMINABSPRACHE statt. Alle Termine finden in meinem Atelier statt.

Rabatt erhalten Sie für den Jahreskursus mit 12 Terminen:
12 Kursustage zum Vorzugspreis. Das Angebot ist für Leute die einmal im Monat kommen möchten.
Der Gutschein gilt für max. 12 Monate. Danach verfällt er ohne Ansprüche auf Rückzahlung.

Ich plane Ferienkurse in Wuppertal anzubieten. Die Stadt und Umgebung hat sehr viel sehenswertes zu bieten. Da ist Der Skulpturengarten Waldfrieden von Tony Cragg, das von-der-Heydt-Museum, die Schwebebahn, die Barmer Anlagen, der Ölberg, das Briller Viertel und Zoo Viertel mit seinen schönen alten Villen, sowie der bekannte Zoo. Es soll eine Art Kultururlaub sein – eine Kombination aus aktiver Bildhauerei, Museumsbesuchen und Naturerlebnissen. In 3 – 5 Tagen bekommt man einen neuen Rundblick auf Wuppertal und Umgebung. Es verstecken sich viele interessante attraktive Ereignisse im Tal der Wupper zu denen ich neugierige kulturinteressierte Leute einladen möchte. Auch ein Urlaub Zuhause kann eine tolle Sache sein!

Ab Mai werden die Termine feststehen.

2019-02-05T18:56:26+02:0015. Juli 2014|0 Comments

Leave A Comment